Karteninhalt wird geladen...

Margit Hohenberger - Keramik Kunst - Hof

Quetschenweg 129, Hof , Bayern 95030

Kontakte

Kunstgalerie

Quetschenweg 129,
Hof, Bayern
95030

Anweisungen bekommen

+49 9281 610644

margit-hohenberger.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
09:00 am — 05:30 pm
Dienstag
09:00 am — 05:30 pm
Mittwoch
09:00 am — 05:30 pm
Donnerstag
09:00 am — 05:30 pm
Freitag
09:00 am — 05:30 pm
Samstag
09:00 am — 01:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Wir haben die Vögel von Margit Hohenberger in unserem Garten stehen - und freuen uns immer wieder drüber. Und nicht nur wir - auch Besucher sind sehr angetan, incl. der echten, gefiederten Besucher, von denen es auch jeden Menge gibt.
    Von Ein Google-Nutzer, July 15, 2017
  • Sie steht auf dem Fensterbrett und schaut mir beim Arbeiten zu ... und so freue ich mich jeden Tag an der tollen Figur. Überhaupt schätze ich die Arbeiten (besonders die Raku-Figuren) von Margit sehr - weiter so und eine gute Zeit!
    Von Ein Google-Nutzer, October 04, 2016
  • Ich bin von Frau Hohenbergers Keramikfiguren begeistert. Wir haben zwar nur einen kleinen Garten aber mit unserer neuen Gartenfigur "Oskar" in der südwestlichen Ecke bekam der ganze Garten eine neue Qualität. Sicher ist Kunst immer Geschmackssache, aber unserer wurde voll getroffen.
    Von Ein Google-Nutzer, September 13, 2016
  • Fand wunderschöne Engel im Internet, nachdem ich die Künstlerin ausfindig machte, habe ich zwei bestellt, einer wurde am Weg nach Wien beschädigt, bekam ohne Probleme ein neues Engelchen! Das fand ich äußerst kundenorientiert und nett,. Seitdem besuche ich immer wieder die Website und fand die "Ufovase" die in Wien gelandet ist und außerordentlich schön aussieht! Wünsche Frau Hohenberger noch viel Erfolg☺!
    Von Eva Aufricht, August 26, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Margit Hohenberger - Keramik Kunst - Hof

Über Margit Hohenberger - Keramik Kunst - Hof in Hof

Margit Hohenberger - Keramik Kunst - Hof kunstgalerie in Hof, Bayern. Margit Hohenberger - Keramik Kunst - Hof in Quetschenweg 129.

Unterhaltungen in der Nähe